Newsletter 13.08.2016
Copyright OG Plochingen

Newsletter 13.08.2016

Hallo Mitglieder,

heute aktuelles aus dem FairnessPlan. Der FairnessPlan zahlt beim kauf einer Brille einen Zuschuss.

Dafür muss man aber ein Schriftstück, vom Bahnarzt, unterschreiben lassen. Der Arzt unterschreibt

es aber nur wenn man wegen einer Untersuchung bei Ihm ist. Bei allen anderen kann er die Unterschrift

verweigern, wegen Bezahlen. Nach Rücksprache mit dem FairnessPlan, eine Kopie des

Schreibens auf dem steht das ihr beim Fahren eine Brille tragen müsst reicht auch aus.

Kommen wir zu Uns, ich möchte nochmal allen Danke sagen die auf der Sommerparty waren,

es hat wieder großen Spaß gemacht.

Wie die meisten von euch ja wissen machen wir auch dieses Jahr einen Fotowettbewerb, um einen

eigenen Kalender herzustellen. Um diesen noch vor Weihnachten fertig zu haben ist am 15. November 2016

Einsendeschluss. Wenn ihr ein paar schöne Fotos gemacht habt, schickt diese bitte an

gdl.plochingen.foto@gmail.com Wie auch letztes Jahr bekommt der Sieger einen Kalender geschenkt

und die Ehre des Coverfotos.

So dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende

Grüße Marko