Newsletter 10.08.2017
Copyright OG Plochingen

Newsletter 10.08.2017

Hallo Mitglieder

 

heute fange ich mal mit der Ortsgruppe an.

 

Im nächstem Jahr sind Betriebsratswahlen. Aus diesem Anlass habe ich euch vor einiger Zeit gefragt wer

aktiv im Betriebsrat mitarbeiten möchte. Es haben sich einige von euch gemeldet und der Vorstand hat

daraus eine Liste zusammen gestellt.

Diese Liste möchte wir euch am 02. Oktober ab 16:00 Uhr in der Gemeindehalle Altbach vorstellen.

Zu diesem Anlass findet an diesem Tag eine Ortsgruppenversammlung statt, zu der wie euch alle Einladen.

Eine Tagesordnung wird in den nächste Tagen noch folgen.

Schön wäre es wenn alle die sich bei mir gemeldet haben Anwesend wären.

 

Als zweites habe ich im Anhang den Flyer für unseren Fotowettbewerb. Noch könnt ihr eure Fotos

einsenden.

 

Und als letztes noch eine Info von der DB.

Die DB hat sich dazu entschieden, bezüglich der Arbeitszeit Wahlmöglichkeit, unseren Tarifvertrag

anzuerkennen.

Alle Tf die keine Wahl getroffen haben, bekommen nächstes Jahr die 38h Woche.

 

 

So das war es auch schon wieder heute von mir

Bis die Tage Marko