Newsletter 11.12.2016
Copyright OG Plochingen

Newsletter 11.12.2016

Hallo Mitglieder,

Als erstes mal kurz zu den Tarifverhandlungen, man muss leider sagen das unser Arbeitgeber,

bis zum jetzigem Zeitpunkt, kein Interesse zeigt mit der GDL vernünftig zu Verhandeln.

Ein Arbeitgeber der ein Interesse an seiner Belegschaft hat würde anders auftreten.

Aber die GDL Tarifkommission gibt ja nicht auf und aus diesem Grunde trifft man sich nächste Woche

wieder mit der Bahn, mit der Hoffnung das dann die Damen und Herren etwas zur Vernunft gekommen sind.

Und nun zur Ortsgruppe.

Der Fotowettbewerb ist zu Ende und die Kalender sind auch schon da. Erstmal Danke an alle die

eifrig Fotos eingesandt hatten. Aus allen Einsendern haben wir ein Siegerfoto ausgewählt. Dieses Jahr

hat gewonnen Jan Steigleder mit einer schönen Aufnahme des BW Plochingen bei Nacht.

Herzlichen Glückwunsch.

Auch dieses mal könnt ihr die Kalender für 5€ über uns käuflich erwerben. Meldet euch einfach

bei uns oder schickt eine E-Mail an info@gdl-plochingen.de 

Jetzt noch ein Ausblick in das Jahr 2017.

04. März ist der NSK-Cup (siehe Veranstaltung NSK Cup)

22. März Jahreshauptversammlung (Gemeindehalle Altbach ab ca. 17:00)

15. Juli Sommerparty und Jubilarfeier (Gemeindehalle Altbach)

09. September Ortsgruppen Ausflug (Ziel noch nicht bekannt)

So das soll es mal heute sein von uns

Mit besten Grüßen

der Ortsgruppenvorstand