Newsletter 19.03.2018
Copyright OG Plochingen

Newsletter 19.03.2018

Hallo Mitglieder

 

heute möchte ich einige Info´s zur Homepage bekannt geben. Wie die meisten leider schon feststellen

mussten, war die Öffentlichkeitsarbeit bzgl. dieser Seite im letzten viertel Jahr sehr eingeschlafen.

Der Hintergrund hierfür lag daran, dass ich in letzter Zeit leider sehr eingespannt war

und neben meiner beruflichen Tätigkeit, nur noch wenig private Zeit hatte in der ich die Homepage

betreuen konnte.

Doch nun soll alles wieder zu gewohnter Qualität zurückfinden. Daher möchte ich kurz einiges zur

Änderung bekannt geben. Die meisten von Euch haben ja mitbekommen, dass wir am 13.03.2018

unsere Jahreshauptversammlung hatten in der wir neue Stellvertreter gewählt haben. Diese Kollegen

werde ich, sofern sie es wünschen, dann zeitnah auf der Vorstandsseite veröffentlichen.

Des weiteren, habe ich bislang noch nicht allzuviel Bildmaterial vorliegen vom NSK Cup 18 sowie

der Sommerparty 17. Daher kann es sein, dass wir eventuell für das Jahr 2017/2018 nur wenig Bildmaterial

zur Verfügung haben. Sollte jemand noch Fotos haben, kann er sie gern einreichen.

Dann noch ein wichtiger Hinweis zum Pensionärsstammtisch. Der Pensionärsstammtisch am 10.05.2018

wird voraussichtlich verschoben auf den 17.05.2018 auf Grund vom Feiertag. Daher wird dieser Termin

wahrscheinlich am 12.04.2018 beim Stammtisch operativ entschieden.

Im Bereich Download´s steht Euch ab sofort auch wieder die aktuelle Sperrliste zur Verfügung.

Demnächst soll es auch in diesem Bereich noch ein Tf-Heft für die Ortsgruppe geben. Allerdings

hat der Ortsgruppenvorstand noch nicht beschloßen in welchem Umfang es veröffentlicht wird.

Sobald es hier etwas neues gibt, versuchen wir es zeitnah über die News zu mitzuteilen.

Ansonsten möchte ich mich noch bei allen bedanken, die aktiv mit dieser Homepage arbeiten und

würde mich freuen, wenn die Seite nach der aktuellen Überarbeitung wieder zu alten Besucherzahlen

zurückfindet. Und wenn Ihr Kritik oder Anregungen habt, könnt Ihr diese jederzeit unter

der Euch bekannten E-Mail Adresse info@gdl-plochingen .de oder bei mir direkt unter

webmaster@gdl-plochingen.de loswerden.

Beste Grüße

Marvin Engel

(Schriftführer & Webmaster)