Newsletter 11.10.2016
Copyright OG Plochingen

Newsletter 11.10.2016

Hallo Mitglieder

Als erstes fange ich heute mal mit der Ortsgruppe an.

Ich möchte euch alle noch mal Aufrufen uns schöne Fotos für unseren Bildkalender 2017 zu schicken.

Die Fotos bitte an gdl.plochingen.foto@gmail.com schicken, Danke.

Dann eine Änderung vom Fairness Plan. Die Beantragung für den Zuschuss für Brillen und Hörgeräte

wurde vereinfacht. Künftig werden neben dem Antrag nur noch folgende Unterlagen benötigt:

-       Kopie des letzten (aktuellen) Tauglichkeitsgutachtens

-       Anschaffungsrechnung der Seh- oder Hörhilfe im Original

-       Zahlungsnachweis

Die Kopie des Tauglichkeitsgutachten bekommt ihr über unsere Personalabteilung in Plochingen.

Und sollten die da Rumeiern, im §9 des LfTV steht es geschrieben das es euch zusteht aus eurer

Personalakte Kopien zu machen. Im Anhang ist auch noch mal ein Flyer zum nachlesen.

Es laufen ja gerade die Tarifverhandlungen dazu habe ich im Anhang ein Schreiben.

Außerdem einen interessanten Link: Hier klicken

Weiterhin noch zwei Informative Schreiben zum Download:

- BriZu

- Mitarbeiterbefragung

Beste Grüße

Marko