Lade Veranstaltungen

Gemütliches Zusammensein

Wie in jedem Jahr möchten wir als Ortsgruppenvorstand eine Möglichkeit schaffen, dass sich aktive und pensionierte Kolleginnen und Kollegen der S-Bahn Stuttgart beim gemütlichen Zusammensein wiedersehen können.
 
Bisher haben wir hierfür den Jahresausflug organisiert. In diesem Jahr wird es ein Ausflug „vor Ort“!
 
 
 
Wir probieren ein neues Format und möchten so noch mehr Kolleginnen und Kollegen erreichen.
 
 
 
Aus diesem Grund laden wir Dich und Deine Familie am 10. September 2022 in die Almhütte des HSV- Plochingen auf dem ehemaligen Gartenschaugelände ein. Die Gaststätte ist an diesem Tag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr für uns reserviert.
 
Ein Kinderspielplatz ist in unmittelbarer Nähe. Wir versuchen außerdem die Dampflokfreunde Plochingen an diesem Tag für uns zu gewinnen. Eine Zusage steht allerdings noch aus.
 
 
 
Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Die Ortsgruppe wird sich an den Bewirtungskosten in einem gewissen Rahmen beteiligen, näheres vor Ort.
 
Darüber hinaus kommt jeder für sich selbst auf.
 
 
 
Eine kurze Rückmeldung unter Info@gdl-plochingen.de, über Deine Teilnahme und Anzahl der Personen, hilft uns bei der weiteren Organisation.
 
Wir freuen uns auf Dich!
 
 
 
Dein GDL-Ortsgruppenvorstand Plochingen

Aufrufe: 7