Contact Info

Betriebsrat Triebfahrzeugführer

daniel.sagemueller@gdl-plochingen.de+49 160 9748 0433

Daniel Sagemüller

1999 begann er die Ausbildung zum Lokführer bei der S-Bahn München und sammelte dort einschlägige Erfahrungen. Dazwischen ging er ein paar Jahre auf Wanderschaft, ehe er 2007 zur DB zurückkehrte und eine erneute Ausbildung zum Lokführer absolvierte. Da er sich schon immer für die Belange der Mitarbeiter eingesetzt hat, kandidiert er zur BR Wahl ´22 und freut sich auf die kommende Zeit. Die Wahlen in 2022 waren erfolgreich und Daniel ist ab Mai 2022 Betriebsrat der S-Bahn Stuttgart.

  • 1999 Ausbildung Lokführer München
  • 2007 Lokführer S-Bahn Stuttgart
  • ab 05/2022 Betriebsrat
Betriebsverfassungsrecht0%
Arbeitsrecht0%
Tarifrecht0%

Arbeitskreise & Ausschüsse

  • Arbeitskreis Werkstatt & Infrastruktur (AKW/Infa)
  • Arbeitskreis Betriebsvereinbarungen (AK/BV)

Aufrufe: 50

By browsing this website, you agree to our privacy policy.
I Agree