Contact Info

Betriebsrätin Triebfahrzeugführerin Fahrtrainerin

elke.friedrichsen@gdl-plochingen.de+49 1523 754 7405

Elke Friedrichsen

, ,

Die Karriere bei der S-Bahn Stuttgart startete 2018 mit der Ausbildung zur Lokführerin. Anfang 2022 habe ich meine Fachtrainerin abgeschlossen und gebe mein Wissen nun als Fachtrainerin an die neuen Kollegen weiter. Mitglied in der GDL bin ich seit 2019 und kandidiere bei der BR Wahl´22 als Betriebsrätin. Die Wahl war erfolgreich und ich bin seit 05/2022 Betriebsrätin der S-Bahn Stuttgart.  Ich spezialisiere mich zur BEM Beauftragten und werde hierzu demnächst mein erstes Seminar besuchen. 

  • Seit 2018 Lokführerin
  • Fachtrainerin seit 2022
  • ab 05/2022 Betriebsrätin
Betriebsverfassungsgesetz50%
Arbeitsrecht0%
Tarifrecht0%
Betriebliches Eingliederungsmanagment0%

Arbeitskreise & Ausschüsse

  • Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit & Datenschutz (AÖD)
  • Arbeitskreis Arbeistzeit (AKAZ)
  • Betriebliches Eingliederungs Managment

Aufrufe: 115

By browsing this website, you agree to our privacy policy.
I Agree