Member Info

Contact Info

Triebfahrzeugführer Vorstand-JAV Kandidat BR Wahl ´22

paul.negele@gdl-plochingen.de+49 151 1170 2132

Paul Negele

1990 begann seine Karriere bei der DB als Azubi für Energieelektronik in Kornwestheim. 1994 zog es ihn dann auf die Strecke und er absolvierte die Ausbildung zum Lokführer. Er fuhr einige Zeit in Heilbronn und ist 2019 zur S-Bahn Stuttgart gewechselt. GDLer ist er durch und durch, ab 2010 war er Ortsgruppenvorsitzender der OG Heilbronn. Seit 2021 ist er Jugendleiter der OG Plochingen und kümmert sich hier um die Jugend.

 

  • 1990 Ausbildung Energieelektroniker Kornwestheim
  • 1994 Ausbildung Lokführer
  • 2019 Lokführer S-Bahn Stuttgart
Jugendleiter100%
Ortsgruppen Arbeit100%
Planung100%

Aufrufe: 16

Bestätigen Sie unsere, Datenschutzbestimmungen/.
Akzeptieren